La Magie - Die Revue der Travestie zum Frauentag

La Magie - Die Revue der Travestie zum Frauentag
Tickets / Infos
 

Donnerstag, 8. März 2018    20:00 Uhr    Kulturstätte Schwanenteich   

Bunt und frech, bezaubernd und elegant: Ivy Star und ihre glamourösen Kolleginnen werden im... mehr
Bunt und frech, bezaubernd und elegant: Ivy Star und ihre glamourösen Kolleginnen werden im Kulturhaus Schwanenteich Mühlhausen eine atemberaubende Bühnenshow präsentieren. Denn am Donnerstag, 08.März, sind sie mit "La Magie - Die Revue der Travestie" im Kulturhaus Schwanenteich zu Gast.

Die Besucher der schillernden Abendveranstaltung können sich auf eine Mischung aus Gesang, Tanz und jede Menge Parodien freuen. Es wird ein unterhaltsames Spektakel und eine aufregende "Reise" in die farbenfrohe Welt der Travestie: Die Künstlerinnen der Travestie-Show "La Magie" werden mit temporeichen Darbietungen, viel Humor, witzigen Frisuren und schrillen Bühnenoutfits begeistern.

Ihr Programm hält erstklassige Parodien bekannter Stars bereit. Im Mittelpunkt: Ivy Star. Mal Dame, mal Vamp, mal komisch, mal nachdenklich, mal sexy, mal verführerisch, mal unnahbar... immer aber ausdrucksstark mit Niveau, Persönlichkeit und Ausstrahlung.

Karten erhalten Sie im VVK bei der Tourist Information, Tel. 03601 40 47 70.

https://lamagie.de

 

Weitere Informationen

Veranstaltungsort:   Kulturstätte Schwanenteich
Schwanenteichallee 33
99974 Mühlhausen/Thüringen
Deutschland
Information:   Schlechtwetter-Angebot, Barrierefrei
Kontakt:   +49 3601 4085334
Veranstalter:   Stadtverwaltung Kultur

 

Hinweis

Kartenvorverkauf: Tourist Information Mühlhausen VVK: 16,00 € AK: 18,00 €