C. Strecker präsentiert.... Feders Pflanzenwelt, Vortrag mit Bilderschau

C. Strecker präsentiert.... Feders Pflanzenwelt, Vortrag mit Bilderschau
Tickets kaufen
 

Mittwoch, 20. März 2019    19:00 Uhr    Stadtbibliothek Jakobikirche   

Der Extrembotaniker Jürgen Feder, bekannt aus Funk und Fernsehen, liest aus seinen Büchern,... mehr

Der Extrembotaniker Jürgen Feder, bekannt aus Funk und Fernsehen, liest aus seinen Büchern, zeigt Bilder und nimmt Sie mit auf Schatzsuche in der heimischen Pflanzenwelt. 

Der begeisterte Naturforscher war nach seiner Ausbildung zum Landschaftsgärtner und seinem Studium der Landespflege lange Zeit als selbständiger Landespfleger und Chef-Pflanzenkartierer tätig.

Jürgen Feder vermittelt auf leicht verständliche Art sein Fachwissen und verhilft dem Thema Botanik auf diese Weise zu mehr Bekanntheit und Popularität.

Sein Enthusiasmus für die Pflanzenwelt und seine authentische Art sich auch für die unscheinbarsten Gewächse zu begeistern, sind mitreißend und fesseln selbst Zuschauer ohne „grünen Daumen“.

Die Veranstaltung wird freundlich unterstützt von "DAKT, Die andere Kommunalpolitik Thüringen e.V."

 

Weitere Informationen

Ende der Veranstaltung:   Mittwoch, 20. März 2019  um 21:00 Uhr
Veranstaltungsort:   Stadtbibliothek Jakobikirche
Sankt Jakobi 1
99974 Mühlhausen
Deutschland
Information:   Schlechtwetter-Angebot, Barrierefrei
Kontakt:   03601 405560
c-strecker@web.de
Veranstalter:   Buchhandlung Strecker

 

Hinweis

Die Karten zum Preis von 12€ sind erhältlich in der Buchhandlung C. Strecker, Tel. 03601 405560