Gerhard Schöne - "Alles muss klein beginnen" - Familienkonzert (Mühlhäuser Musiktage)"

Gerhard Schöne - "Alles muss klein beginnen" - Familienkonzert (Mühlhäuser Musiktage)"
Tickets kaufen
 

Samstag, 10. April 2021    15:00 Uhr    3K e. V. / Kilianikirche   

Er gehört wohl zu den bekanntesten und erfolgreichsten  Liedermachern Deutschlands: Gerhard... mehr

Er gehört wohl zu den bekanntesten und erfolgreichsten  Liedermachern Deutschlands: Gerhard Schöne. Generationen von Menschen lieben seine Musik, seine leisen Töne und seine tiefgreifenden Worte. Seine Texte sind immer sehr einfühlsam und gerade Kindern spricht er sehr oft aus der Seele.

Auch heute füllt Gerhard Schöne noch Konzerthäuser und Veranstaltungsräume und berührt mit seinen Liedern die Herzen seiner kleinen und großen Zuhörer.

Deswegen freut sich 3K sehr, dass Gerhard Schöne mit einem Familienkonzert und einer abendlichen Konzertlesung in der Mühlhäuser Kilianikirche zu Gast sein wird.


 

Weitere Informationen

Ende der Veranstaltung:   Samstag, 10. April 2021  um 16:00 Uhr
Veranstaltungsort:   3K e. V. / Kilianikirche
Unter der Linde 7
99974 Mühlhausen
Deutschland
Information:   Kinderfreundlich, Schlechtwetter-Angebot, Barrierefrei
Kontakt:   03601-440937
info@3k-theaterwerkstatt.de
Veranstalter:   3K-Kunst, Kultur und Kommunikation e.V.

 

Hinweis

Kartenvorverkauf: 3K e.V. Tel.: 03601-440937