GUNTER EMMERLICH eröffnet den 10. Mühlhäuser kleinKUNSTsommer

Tickets kaufen
 

Donnerstag, 22. Juli 2021    20:00 Uhr    St. Marien   

GUNTER EMMERLICH singt und liest zur Eröffnungsveranstaltung des 10. Mühlhäuser... mehr
GUNTER EMMERLICH singt und liest
zur Eröffnungsveranstaltung des 10. Mühlhäuser kleinKUNSTsommers

Die Gäste erleben bekannte und beliebte Melodien mit seiner markanten Bassstimme sowie heitere und interessante Geschichten aus seinen Büchern "lch wollte mich mal ausreden lassen" und "ZUGABE". Sie waren ein voller Erfolg, nun legt er dieses Jahr nach und es erscheint: "Spätlese" - eine Rücksicht ohne Vorsicht.

Er erzählt noch mehr aus seinem abwechslungsreichen Leben: Erlebtes und Gedachtes, Freudiges und Heiteres, Trauriges und Wehmütiges, Denk- und Erinnerungswürdiges. Wie bei ihm gewohnt - humorvoll, selbstironisch, kenntnisreich mit ernstem Anliegen und doch augenzwinkernd.

Emmerlich moderiert die unterschiedlichsten TV-Sendungen, singt Oper, Musical, Kirchenkonzerte, jazzt mit der Semper-House-Band, interpretiert Chansons, gibt Liederabende - eben ein echter Entertainer, wie er im Buche steht.

Am 22.07. zum musikalisch-literarischen Abend wird neben Emmerlich auch Stadtorganist und musikalischer Botschafter Mühlhausens, Denny Ph. Wilke an der großen Sauerorgel zu erleben sein.

Infos zu allen weiteren Veranstaltungen der beliebten Veranstaltungsreihe finden Sie auf dieser Seite oder auch unter www.kleinkunstsommer.de.

 

Weitere Informationen

Veranstaltungsort:   St. Marien
Bei der Marienkirche
99974 Mühlhausen/Thüringen
Deutschland
Information:   Schlechtwetter-Angebot, Barrierefrei
Kontakt:   03601 452293
kultur@muehlhausen.de
Veranstalter:   Stadt Mühlhausen