Pirolina Rabenschön erzählt Kindern Geschichten... 10. Mühlhäuser kleinKUNSTsommer

Tickets kaufen - GESCHLOSSENE Veranstaltung
 

Donnerstag, 22. Juli 2021    09:30 Uhr    Syndikatshof   

Pst... ich erzähle dir eine Geschichte von ... Erhabenen und Bettlern, Füchsen und... mehr
Pst... ich erzähle dir eine Geschichte von ...
Erhabenen und Bettlern, Füchsen und Strolchen, Pferden und Mäusen, Schiffen und Vögeln, von Brot und Liebe ...

Ich erzähle Geschichten seit mehr als einem Jahrzehnt. Die Quellen dafür sind ganz unterschiedlich, viele habe ich in Büchern gefunden. Manchmal höre ich eine schöne Geschichte und manchmal wird mir eine geschenkt.
Die Märchen, Mythen und Sagen aus meinem Repertoire kommen aus vielen verschiedenen Ländern, sind komisch, traurig, schön und grausam. Es sind über hundert Geschichten, die Kinder und Erwachsene gleichermaßen berühren.

Dies ist eine geschlossene Veranstaltung für Mühlhäuser Grundschulkinder und findet um 9.30 Uhr, 10.30 Uhr und 11.30 Uhr statt.
Alle Informationen zum 10. Mühlhäuser kleinKUNSTsommer finden Sie auf dieser Webseite oder unter www.kleinkunstsommer.de. 




 

Weitere Informationen

Veranstaltungsort:   Syndikatshof
Neue Straße 11
99974 Mühlhausen/Thüringen
Deutschland
Information:   Kinderfreundlich Barrierefrei
Kontakt:   03601 452296
kultur@muehlhausen.de
Veranstalter:   Stadt Mühlhausen