"The Knorke" (Mühlhäuser Musiktage)

"The Knorke" (Mühlhäuser Musiktage)
Tickets kaufen
 

Freitag, 16. April 2021    19:30 Uhr    3K e. V. / Kilianikirche   

„The Knorke“ ist ’ne verrückte Truppe und macht unorthodoxe genreübergreifende a cappella-Mucke... mehr
„The Knorke“ ist ’ne verrückte Truppe und macht unorthodoxe genreübergreifende a cappella-Mucke mit eigenen Arrangements und mal mehr, mal weniger bekannten Songs oder sie fabrizieren die Lieder einfach selber. Alles in allem machen sie gerne abgedrehte und doch technisch nicht ganz unanspruchsvolle Geschichten, wobei der Spaß am gemeinsamen Musizieren nicht zu kurz kommen darf! Schließlich sind sie eine „Instrumentenlose Chaotenband mit Bieraffinität“.

Bereits zur 3K Theaternacht 2019 getestet und für so gut befunden, dass diese Musiker nun noch einmal in der Kilianikirche auftreten dürfen!

 

Weitere Informationen

Ende der Veranstaltung:   Freitag, 16. April 2021  um 21:00 Uhr
Veranstaltungsort:   3K e. V. / Kilianikirche
Unter der Linde 7
99974 Mühlhausen
Deutschland
Information:   Schlechtwetter-Angebot, Barrierefrei
Kontakt:   03601-440937
info@3k-theaterwerkstatt.de
Veranstalter:   3K-Kunst, Kultur und Kommunikation e.V.

 

Hinweis

Musik