"Die Tagebücher von Adam und Eva"

"Die Tagebücher von Adam und Eva"
Tickets kaufen
 

Freitag, 24. Januar 2020    19:30 Uhr    3K e. V. / Kilianikirche   

„Die Tagebücher von Adam und Eva“ , eine musikalische Lesung nach dem Buch des amerikanischen... mehr
„Die Tagebücher von Adam und Eva“, eine musikalische Lesung
nach dem Buch des amerikanischen Erfolgsautors Mark Twain

In dieser Inszenierung können Theaterfreunde einen Blick in den Garten Eden werfen. Dort werden Sie auf Adam und Eva treffen, welche aus ihren Tagebüchern das eine oder andere Geheimnis lüften werden.

Mit einer kaum zu überbietenden Liebeserklärung enden die „Tagebücher von Adam und Eva“, doch von Liebe auf den ersten Blick kann keinesfalls die Rede sein: Adam fühlt sich durch die geschwätzige Gefährtin in seiner Ruhe gestört, verständnislos steht er vor ihrer innigen Zuneigung zu jeglichem Geschöpf, wie nutzlos es auch sein mag. Eva dagegen fühlt sich von seiner nüchternen Sachlichkeit und seinem mangelnden Einfühlungsvermögen vor den Kopf gestoßen und merkt erst mit der Zeit, dass sie ihn trotz all seiner Mängel liebt.
In dieser Lesung der 3K-Theaterwerkstatt verschmelzen leiser Humor und zarte Liebeslieder zu einer eigenen Art von Poesie. Still, unaufdringlich und auf jeden Fall ein Genuss für Auge und Ohr. Albert Sadebeck und Lucie Stresow werden hier das Publikum als Adam und Eva unterhalten.




 

Weitere Informationen

Ende der Veranstaltung:   Freitag, 24. Januar 2020  um 20:30 Uhr
Veranstaltungsort:   3K e. V. / Kilianikirche
Unter der Linde 7
99974 Mühlhausen
Deutschland
Information:   Schlechtwetter-Angebot, Barrierefrei
Kontakt:   03601-440937
Veranstalter:   3K-Kunst, Kultur und Kommunikation e.V.

 

Hinweis

musikalische Lesung