Die Junge Gemeinde in Mühlhausen

Die Junge Gemeinde in Mühlhausen
Tickets kaufen
 

Dienstag, 20. Februar 2018    19:00 Uhr    Jugendkirche St. Martini   

Die Junge Gemeinde in Mühlhausen! Egal, ob frisch konfirmiert, die Konfirmation schon länger... mehr

Die Junge Gemeinde in Mühlhausen!
Egal, ob frisch konfirmiert, die Konfirmation schon länger zurückliegt oder gar nicht konfirmiert. Wir laden dich herzlich zur Jungen Gemeinde ein. Wir, das sind die Vikare Juliane und Benjamin Themel. Gemeinsam wollen wir Fragen nachgehen, die euch interessieren, singen, kochen, spielen, beten, versuchen, Antworten auf die Fragen des Lebens zu finden, nach Gott fragen und einfach Spaß haben. Das macht sich in einer Gruppe, in einer Gemeinschaft oft besser als allein.

Darum laden wir dich dienstags ein, 19.00 Uhr zur Jungen Gemeinde in die Jugendkirche nach Mühlhausen zu kommen. Bring deine Freundinnen und Freunde mit. Es sind alle ab 14 Jahren herzlich willkommen. Wir freuen uns auf dich!




 

Weitere Informationen

Ende der Veranstaltung:   Dienstag, 20. Februar 2018 
Veranstaltungsort:   Jugendkirche St. Martini
Thomas-Müntzer-Straße 2A
99974 Mühlhausen/Thüringen
Deutschland
Information:   Schlechtwetter-Angebot, Barrierefrei
Kontakt:   03601/784559
Veranstalter:   Jugendkirche St. Martini